"Quelle zur Mitte"
Zentrum für Körper, Geist und Seele

* Ich biete energetische Hilfestellung bei allen Disharmonien, die in weiterer Folge auf den
   Körper wirken und sich als  A wie Allergien bis Z wie Zysten  Ausdruck verschaffen.

* Seelentranszendenz - Lichtarbeit.

* Unterstützend für den Heilungsprozess verwende ich bei Bedarf die IL-DO®
   
Körperkerzen und biete Bachblüten an.

* IL-DO Körperkerzen® Seminare (siehe Punkt IL-DO Körperkerze)

* "Offener Heil - Kreis" jeden 1. Dienstag im Monat

* "Achtung, nur für Männer!" - Verstecken oder Veränderung ?! jeden 2. Dienstag im Monat

 

Bei einer Energiebehandlung wird ein "Bewusstwerdungsprozess" in Gang gesetzt.

Die festsitzenden Blockaden aufspüren und transformieren ist eines meiner Hauptanliegen.

Den Zusammenhang von Ursache und Wirkung verstehen lernen, durch Gespräche und Handauflegen die Blockaden auflösen und dadurch auf natürlichem Weg die Selbstheilungskräfte aktivieren und wieder gesunden.

Es ist eine Arbeit auf feinstofflicher Ebene, im Seelen-Geist Bereich.

Dazu gehört von Klientenseite die Bereitwilligkeit, tiefer an die Wurzeln und auf die Botschaft der Erkrankung blicken zu wollen.
Wenn sich die aufgestauten Emotionen lösen, verspürt man seine Größe, ist erleichtert und hat wieder den Blick auf das Schöne im Leben.


Es ist eine Alternative zu jahrelangem Leiden und langwierigen Therapien.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen abgebe und dass eine Sitzung bei mir keinen Arztbesuch ersetzt!
 
 

 

Mein Praxisraum: 

IMG_7482_320x213

 

Selbstheilungskräfte aktivieren:


Wir lernen mit dem Körper und durch den Körper.

Erkrankungen oder große Unzufriedenheit mit dem Umfeld wollen uns zeigen, dass wir eine "Kurskorrektur" vornehmen sollten.

Wollen wir das immer wieder erleben?

Wenn das Bioenergiefeld um uns passt, reagieren wir ausgeglichen auf unser Umfeld und die Gesundung des Körpers stellt sich ein. Ein zuviel oder zuwenig an Energie ist der Auslöser für Allergien, Schmerzen und körperliches Missempfinden.

Gedanken formen Materie.

Durch gezieltes Handauflegen wird der Energiefluss angeregt, das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.

Es ist die älteste und natürlichste Heilform!

"Komm in Deine Mitte!"

Wenn die Seele verstanden wird, folgt die Gesundheit des Körpers!
 

Ursache und Wirkung:

Jeder Mensch ist von einem Energiefeld, der Aura, umgeben. Wenn dieses Feld durch belastende Glaubenssätze, verletzende Gedanken oder Worte, Selbstwertmangel,... geschwächt wird, fehlt der Schutz für den Körper.
Blockierte Chakren verhindern den Energiefluss und lassen keine neuen Lernerfahrungen zu.

Wenn nichts weiter im Verhalten geändert wird, manifestiert sich eine physische Krankheit!

Jede Art von körperlicher Disharmonie ist ein Hilfeschrei der Seele.

 

Wird der eigene Wert erkannt und die Verantwortung über sein Leben übernommen, ist es leichter sich selbst und auch anderen zu vergeben.

Wird es im Herzchakra, dem Heilungszentrum leichter, beginnen die Selbstheilungskräfte wieder zu fließen.

Eine Heilungssitzung ist hilfreich, um ganzheitliche Zusammenhänge und Verursacher zu erkennen! (Ersetzt jedoch nicht den Arztbesuch.)

 

.
mittel Michaela und Martin Heimhilcher | Breitegasse 12 | 2540 Bad Vöslau | 0676 / 533 24 52, 0676 / 53 12 252